Mittwoch, 7. November 2012

Würde mich über mehrere Leser freuen

Hallo  liebe Besucher, Leser und evlt bald Leser.

Ich würde mich sehr  freuen wenn sich mehr Leser eintragen bei mir.

Ich bin noch sehr neu mit dem Blog und muss mich erstmal  rein schnuppern, wie alles geht usw.

Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge was ich verbessern könnte oder 
was noch unbedingt aufm Blog gehört.

Ich habe jetzt langsam mehr Zeit mich mit dem Blog zu befassen und 
habe auch schon einiges geändert.

Es werden auch bald  noch Produkttest vorgestellt.

Ich werde auch mal was von uns erzählen.

Ich mache ja auch bei sehr vielen Gewinnspielen mit und habe hin und wieder auch Glück,
das werde ich demnächst dann auch noch mit rein nehmen. 
Was ich zb gewonnen habe.

Ich mache auch von allen was ich zugeschickt bekomme Foto´s.

Nur Produkttest die hatte ich leider noch nicht viel.
Vielleicht könnt ihr mir da mal ein Ratschlag geben wie ihr die Firmen fragt usw. 
Über ein Rat würde ich mich echt sehr  freuen. 

Und für die  schon mal Gewinnspiele auf Ihren Blog gemacht haben  bitte  erklärt mir das mal,
möchte auch demnächst mal eins machen.
Aber dazu muss ich erstmal mein Blog weiter  machen zb. Twitter, Facebook usw  zufügen.

  
Ich würde mich freuen wenn bald  noch mehr Leser diesen Blog folgen. 

Ganz viele liebe Grüße 

Eure Maike  



Keine Kommentare: