Mittwoch, 7. November 2012

Ich würde gerne einen 500 € Gutschein bei Faszinata gewinnen


Ich bin auf eine Blogger-Aktion gestoßen,bei der die Möglichkeit besteht einen 500 Euro Gutschein zu gewinnen.

Jeder der einen eigenen Blog oder eine eigene Website hat kann mitmachen.
Einfach  einen Bericht über faszinata schreiben, in dem Ihr Euer Lieblingsschmuckstück benennt und was Ihr Euch für den 500 Euro Gutschein im Shop kaufen würdet.
 Mein Lieblings Schmuckstück ist eine silber Kette mit Herzanhänger die habe ich von meinen zum ersten Weihnachten den wir zusammen verbracht hatten geschenkt bekommen. Ich habe sie jetzt schon 11 Jahre.

Wenn ich den 500€ Gutschein gewinnen würde, würde ich mir folgendes aussuchen: 
Casio Herren Funk Solar Chronograph für meinen Mann der Preis ist 349€

Esprit exklusive Damenquarzuhr die wäre für mich der Preis ist 75,90€

Heartbreaker Ohrstecker die wären auch für mich ;-)  der Preis ist 49€ 
Heartbreaker Klapp Creolen die würde ich meiner Schwester schenken der Preis ist 25€

Die Auswahl im Shop ist reichhaltig und hochwertig, da findet bestimmt jeder etwas.
Ich hätte noch mehr auflisten können, weil echt viele schöne Schmuckstücke dabei sind.
Als Belohnung bekommt jeder der bis zum 18.11.2012 mitmacht und den Link an gewinnspiel@faszinata.de  bekommt eine Glossy Box geschenkt.
Den jeder der mit macht wird belohnt, es gibt kein Verlierer. Finde ich eine echt gute Idee.
Weitere Infos zum Gewinnspiel  findet ihr HIER.

Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück 
und natürlich drücke ich mir selber auch die Daumen.

So viel Glück euch allen  
Liebe Grüße eure Maike 


Bildquelle/Rechte haben www.faszinata.de ich habe sie mir zum zeigen kopiert. 




1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Da habe ich auch mitgemacht, super Aktion =)
Einen schönen Blog hast du, ich folge dir nun auch.
Ich würde mich freuen,wenn du mich auch auf meinem Blog besuchst.

Liebe Grüße,
Tanja

http://tanjastestblog.blogspot.de/