Freitag, 16. November 2012

Gewinnspiel:Bei mobileroundup.de gibt es ein Samsung Galaxy Note zu gewinnen!

Hallo ihr Lieben ich habe mal wieder ein tolles Gewinnspiel entdeckt.

Zum 1 jährigen Bloggeburtstag  von http://www.mobileroundup.de 
werden tolle Preise verlost.

Das  Handy ist echt ein Traum, 
ob der in Erfüllung geht????
Würde ich mich sowas von freuen und hier in Haus rum hüpfen wie ein kleines Kind.

1.Preis der Hauptgewinn:
Das Samsung Galaxy Note 10.1 3 GB 16GB
2.Preis:
Eine von 5 Golla Schutzhüllen für das iPhone 3/4/4S
3.Preis:
Eine von 3 Golla Universal-Schutzhüllen für Mediaplayer oder Smartphones


Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Das Gewinnspiel endet am 16.11.2012 um 23.59.
Also wer möchte  noch schnell mitmachen 

So  ich wünsche mir und euch viel Glück.

Eure Maike 

Keine Kommentare: