Samstag, 3. November 2012

Bei Inaminakleenewelt kann man 2 schöne Bademäntel gewinnen

Wie schon oben geschrieben kann man bei inaminakleenewelt  2 schöne Bademäntel in den Größen 86/92 gewinnen.
Da mache ich doch sehr gerne mit, da mein Sohn noch keinen hat. 
Auch die Stickerei sind so schön und passend für einen Jungen.
Ich habe  mir mal die Bilder  gemopst, damit ihr die schönen Bademäntel sehen könnt:

Ich hoffe das es in Ordnung ist  ansonsten bitte bescheid geben dann lösche ich sie wieder.


Bei Gewinnspiel könnt ihr einige Lose sammeln  ist auch super beschrieben auf dem Blog.

Wenn ihr auch mit machen wollt  dann folgt einfach diesen Link  Hier, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.11.2012 


Nun Viel Glück für diejenigen die mit machen.


Liebe Grüße  eure Maike 

Keine Kommentare: