Mittwoch, 7. November 2012

Gewinnspiel bei chihuahuawahn was schönes für die Hunde

Bis heute  23.59 Uhr kann man bei chihuahuawahn 3 schöne Pakete Terra Canis  für die Hunde gewinnen.
Da mache ich gerne mit den unsere Hunde würden sich bestimmt sehr  darüber freuen. 
Zu gewinnen gibt es :
2 HealthyBone small in pink
Jeweils eine getreidefreie 200gr Dose Nassfutter der Sorten: Rind,Pute,Huhn,Seelachs,Wild und Kaninchen.
1x 400gr. Dose Wiesn-Menü (Ochse mit Gemüse und Leinöl)
2x Plastikdeckel für die Dosen
1 Broschüre über Terra Canis und dessen Produkte. 

Ich finde  das  ist ein sehr schönes Paket. 

Also wer auch mit machen möchte  klickt dann -----> HIER und ihr kommt direkt zum Gewinnspiel.


Ich  zeig euch noch mal  meine beiden Hunde die sich sehr  darüber freuen würden. 


Die beiden sind Geschwister, ja ich weis  sehen aber nicht so aus. 
Will auch keiner uns glauben. 


So  wollte euch meine beiden süßen zeigen.


Ich wünsche Euch viel Glück


Liebe Grüße
eure Maike 

Keine Kommentare: