Dienstag, 5. Februar 2013

Produkttest Geschenke-Rätsel + Gewinnspiel




Hallo ihr Lieben.

Ich habe  die Möglichkeit bekommen und den Service von Geschenk-Rätsel zutesten.

Da ich ja aussergewöhnliche Geschenkideen klasse finde, 
hat es mich sehr gefreut das ich gefragt wurde.
Hier könnt ihr ganz leicht eigene Rätsel oder Sudoku mit persönlichen Nachrichten erstellen. Der Ablauf ist kinderleicht. 
Im ersten Schritt legt ihr fest, welches Rätsel ihr erstellen wollt, zum Beispiel ein Valentinstag Rätsel oder ein Muttertags-Rätsel. 
Dies wird dann der Hintergrund eures Geschenkes sein. 
Im zweiten Stepp legt ihr eure ganz privaten Fragen (diese können bis zu 40 Zeichen lang sein) und Antworten (12 Zeichen) fest. 
Ihr könnt so viele Fragen und Antworten festlegen, wie euch einfallen.
 Der Rest wird durch vorgegeben Rätselfragen aufgefüllt.
 Dann braucht ihr nur noch eine Lösung festlegen,
 zum Beispiel "Ich liebe Dich" oder "Willst du mich heiraten".

Ich habe  auch ein Rätsel für meinen Mann fertig gemacht und er bekommt es von mir zu Valentinstag.


Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Rätsel für meinen Mann zu erstellen. 

Jetzt bin ich selbst schon sehr  aufgeregt wie er reagieren wird. 

Vielleicht wäre es ja auch eine tolle Idee für Euch! 

Ihr erhaltet euer Rätsel anschließen im PDF-Format per Mail und könnt es beliebig oft ausdrucken. Wer das nicht möchte, kann sich sein Rätsel auch zuschicken lassen, dies kostet allerdings 5€ zusätzlich.

So sieht es zum Beispiel dann aus:



Und für diese Festlichkeiten könnt ihr ein Rätsel erstellen:

Geburtstag
Hochzeit
Muttertag
Ostern
Valentinstag
Weihnachten

Hier zu habe ich für Euch noch einen Gutschein in Wert von 5€ der mehrmals benutzt werden kann und ist bis 31.12.2013 gültig: A FCJ3ADYA2



So nun kommen wir zu meinen 1 Gewinnspiel 


 Zu verlosen gibt es einen Gutschein für so ein tolles Rätsel im Wert von 19,95€ der zu Verfügung von Geschenk-Rätsel für meine Leser gestellt wurde.


Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach:

Ich seit oder werdet Leser meines Blogs  (und hoffe ihr bleibt es dann auch ;-) )
Hinterlasst ein netten Kommentar mit gültiger Emailadresse 

Und wer noch ein Zusatzlos sich ergattern möchte,  kann es gerne teilen, twittern, plussen oder einen Blogbeitrag schreiben. Je 1 Los 

Bitte dann den Link mit in den Kommentar zufügen. 
Also könnte man 5 Lose sammeln. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.02.2013  bis 18.00 Uhr.  

Der Gewinner wird noch am selben Abend  bekannt gegeben und erhält den Code dann per Email von mir. 
Da die Lieferzeit 6 Stunden beträgt. Es wird per Email versandt als PDF.


Hiermit wünsche ich Euch viel Spaß und möchte mich sehr bedanken an das Team von Geschenk- Rätsel  für den tollen Test.

Wer möchte kann auch  Geschenk-Rätsel auf Facebook besuchen und vielleicht liken >http://www.facebook.com/Geschenkraetsel<


Liebe Grüße 

Maike 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo das ist wirklich eine tolle Geschenkidee :) Ich folge dir als Vivienne Marijic unter GFC und würde sehr gerne gewinnen :) vivienne.marijic@hotmail.de

dieTestfamilie hat gesagt…

Ich mache selbst nicht mit, da ich bereits testen durfte, wünsche aber allen viel Glück und habe bei mir auf dem Blog geteilt:
http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-kw062013/

Kreative MauZ Julia hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bubumaus Testblog hat gesagt…

Hallo Kreative MauZ Julia, du müsstest noch angeben wie du mir folgst (unter welchem Namen) und eine Emailadresse bräuchte ich auch. liebe Grüße
Maike

Sandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Ja! Das wäre ganu das richtige Geschenk für meinen Mann zum Valentinstag, da wir früher immer sehr viel zusammen gerätselt haben, als unsere Kids noch nicht da waren. Wenn er so ein Rätsel bekommen würde, wäre es eine kleine Erinnerung an unsere erste Zeit!

LG Andrea
(hettling@gmx.de)

Beauty Bloggerin hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mitmachen!
Ich folge dir via Bloglovin und GFC als Sandy aha.
Ich hab geplusst: https://plus.google.com/u/0/108670266492172608817/posts
getwittert: https://twitter.com/sandy_aha
und auf fb geteilt: https://www.facebook.com/sandy.aha.372?ref=tn_tnmn

LG,
Sandy
bloggerin4beauty@gmail.com