Dienstag, 30. Oktober 2012

Gewinne die neue Tassimo Joy im Testlokal

Und ich mache noch bei einen Gewinnspiel für die Tassimo Joy mit.

Aber ich wäre so fair,  würde ich evlt 2 gewinnen, würde ich eine  wieder zum Verlosung frei geben. Damit sich auch jemand  anderes freuen kann.

Also kommen wir mal zum Gewinnspiel bei Testlokal kann man bis zum 07.11.2012 um 23.59 mitmachen.

Es ist eigentlich ganz einfach man kann durch einen Kommentar 1 Los erhalten und wer noch Lust hat durch einen Blogbeitrag  auf seinem Blog, kann man nochmal 5 Lose sammeln.

Ich habe mal das  Foto von Testlokal benutzt um euch mal die schöne Tassimo zu zeigen schon alleine die Farbe ist ein Hingucker (würde  echt super zu unsere Wandfarbe in der Küche passen)


Ich würde mit dieser Maschine meinen Mann eine große Freude machen und für mich wäre es natürlich auch eine große Freude. 

Wenn ihr auch mit machen möchtet dann einmal hier ----->  Testlokal Gewinnspiel  drücken. 

So ich wünsche allen die mit auch mit machen viel Glück und besonders mir auch ;-)

Liebe Grüße eure Maike  

Keine Kommentare: