Montag, 20. August 2012

Gewinne eine Babywanne Römer Baby-Safe Sleeper bei Sparbaby

Bei Sparbaby.de könnt ihr was tolles gewinnen, ich erzähle mal einbisschen darüber.

Ihr könnt bei  Sparbaby.de und Kooperation mit Britax Römer  eine  Babywanne Römer BABY-SAFE Sleeper im Wert von 200€
So sieht die tolle Babywanne aus 
Ich finde  sehr schick und es gibt sie in verschiedene Farben. 
Ich gebe mal noch ein paar sehr  tolle Information zur der Babywanne mit an:
Die Babywanne ist geeignet für Babys ab der Geburt bis zum sechsten Lebensmonat. Besonders hilfreich ist sie für den Transport von Frühchen und kleinen Babys. Durch die flache Liegeposition ermöglicht sie einen sicheren und ergonomischen Transport des Babys auch auf längeren Strecken. Die Rückenlehne ist außerdem verstellbar, sodass man die Babywanne auch in aufrechter Position auf dem Kinderwagen benutzen kann.
Auch im Auto ist der Baby Safe Sleeper einfach zu verwenden. Er wird mit Hilfe des 3-Punkt-Gurtes eingebaut und ist damit besonders gesichert. Man kann ihn aber auch als Travel System verwenden. Das Baby ist in der Wanne mit einem integrierten Gurtsystem angeschnallt und so extra geschützt. Für maximale Sicherheit sorgt die robuste Schale zusammen mit dem Tragebügel für einen Überrollschutz.

Und hier nochmal die anderen Farben  

Ich finde für jeden was dabei. 


Die energieabsorbierende Innenauskleidung bringt zusätzliche Sicherheit. Außerdem bietet die Babywanne kuscheligen Komfort durch den weich gepolsterten Bezug. Diesen kann man bei Bedarf abnehmen und waschen. Besonders nützlich im Sommer ist das klappbare Sonnen- und Windverdeck. Der Baby Safe Sleeper ist in den Farben schwarz, rot, hellblau und sand erhältlich. Darunter kann sich der Gewinner unserer Verlosung seine persönliche Lieblingsfarbe selbst aussuchen.
Der Baby Safe Sleeper vereint angenehmen Komfort für ihr Baby mit rundum Sicherheit dank der neuesten Technologien was die Kindersicherheit besonders im Auto anbelangt. Das Unternehmen Britax Römer kann mittlerweile auf 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken und entwickelt neben Babytragen und Travelsystemen auch Kinderwagen und Auto- sowie Fahrrad-Kindersitze. Britax Römer gehört seit Jahren zu den führenden Herstellern und Entwicklern von Auto- und Fahrrad-Kindersitzen in Zentraleuropa und engagiert sich weltweit in Sicherheitsorganisationen für die Jüngsten im Straßenverkehr.


Also ich habe mal einiges  von Sparbaby  übernommen und hoffe ihr macht auch alle mit ;-) 
Ihr könnt eure Chance durch Lose erhöhen bis zu 10 Lose kann man sammeln.  
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.09.2012  24.00 uhr. 

Und hier der direkte link dazu: http://sparbaby.de/link/sleeper !!! 

Ich wünsche euch allen viel Glück.

Eure Maike 

  

1 Kommentar:

Sarah hats getestet hat gesagt…

Dafür ist meiner schon zu groß mit einem Jahr, aber eine tolle Sache, die ich beim nächsten Kind, sofern es noch eins gibt, sicherlich mal anschauen würde. Lg aus der Nachbarstadt.